Gäste Logbuch

Kommentare: 3
  • #3

    Roli (Samstag, 12 März 2022 11:04)

    Super Sache, super Idee! Durch euer Projekt stösst "Zurzach" in seinem Bekanntheitsgrad nun weiter ins Universum :-) Schön, wenn ein Hobby vom Vater an seinen Sohn weitergegeben kann.
    Ich habe mich aus praktischen und gesundheitlichen Gründen nun für ein anderes Hobby entschieden. Mein Equipment liegt für meine Enkel auf der Seite.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und bin davon überzeugt, dass ihr mit Besucher, mindestens in einer Anfangsphase, überschwemmt werdet.

  • #2

    Gabriela Quidort (Donnerstag, 06 Mai 2021 12:16)

    Tolle Sache... weiter so.

  • #1

    Fitz (Samstag, 09 Mai 2020 00:41)

    Hallo miteinander, ich gratuliere Euch zu diesem wunderbaren Unterfangen. Ihr bringt uns die Sterne in sichtbare Nähe :) ich wünsche Euch dass viele ihre Neugierde stillen können! Und freue mich dies, vielleicht sogar mit meinen Kindern, ebenfalls tun zu können.

    * Clear Skies *

    Fitzgerald