Finanzielle Unterstützung für die erste Sternwarte im Zurzibiet

Gegenwärtig sind wir damit beschäftigt, eine solide Finanzierung für den Bau der Sternwarte auf die Beine zu stellen. Eine weitere Mammutaufgabe. Für die Realisierung des Baus budgetieren wir CHF 150`000. Die Finanzierungskampagne ist geplant, sobald die Baubewilligung rechtskräftig ist. Wer sich bereits jetzt für eine Spende oder ein Sponsoring entscheidet, darf uns natürlich gerne kontaktieren. Detaillierte Auskünfte über ein Sponsoring werden demnächst von uns veröffentlicht - können aber auch jetzt schon bei uns erfragt werden. Wir bedanken uns herzlich und zeigen uns erkenntlich.

 

 

Kontoangaben:

Verein Sternwarte 12 Parsec

IBAN: CH53 8080 8002 7024 4417 6

 

Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal

SWIFT/BIC: RAIFCH22XXX

Vermerk: Sternwarte